Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Terra Nova 180
Die dritte Chance

Clark Darlton 
Titelbild 1. Auflage:  Karl Stephan
 
"Der Mann ohne Namen wollte es immer noch nicht glauben, obwohl er mit eigenen Augen das weltumfassende atomare Chaos gesehen hatte.„Wir geben dir noch zwei Chancen", erklärten die Fremden, die den Mann in ihrem Raumschiff entführt hatten. „Wir versetzen dich jetzt um ein Jahr in die Vergangenheit zurück, und wenn du es fertigbringst, den Atomkrieg zu verhindern, dann bleibt die Erde euch Menschen. Ansonsten aber gehört sie uns - nach dem Gesetz des galaktischen Bundes!"Dann ließen die Fremden den Mann frei, der eine Mission erfüllen sollte, die von vornherein aussichtslos erschien ..."